F1 2020 CD-Schlüsselgenerator

FREI

Suchen Sie eine kostenlose F1 2020 Cd Schlüssel? Wir haben erfolgreich ein Online-Tool entwickelt, das unbenutztes F1 generiert 2020 Aktivierungscodes. Unser Online-CD-Key-Generator ist einfach zu bedienen und für alle Browser zugänglich.
5/5 Stimmen: 1
Entwickler
Codemasters
Preis
FREI
Veröffentlichungsdatum
9 Jul, 2020
Plattform
PC Windows
Cd Schlüssel
VG25B-L9C5V - *****
Klient
Dampf

Diese App melden

Beschreibung


F1 2020 Ermöglicht es Ihnen, Ihr F1®-Team zum ersten Mal zusammenzustellen und gemeinsam mit den offiziellen Teams und Fahrern zu fahren. Alternative, Fordern Sie Ihre Freunde in einem neuen Split-Screen mit Gelegenheitsrennen für entspanntere Rennen heraus. Konkurrieren Sie weiter 22 Schaltungen, mit aktuellen und klassischen Inhalten.

F1 2020 ist das bislang umfassendste F1®-Spiel, Setzen Sie die Spieler fest auf den Fahrersitz, während sie gegen die besten Fahrer der Welt antreten. Zum ersten Mal, Spieler können ihr eigenes F1-Team erstellen, indem sie einen Fahrer erstellen, dann einen Sponsor auswählen, ein Motorenlieferant, einen Teamkollegen einstellen, und als 11. Team in der Startaufstellung antreten. Einrichtungen bauen, Entwickeln Sie das Team im Laufe der Zeit, und nach oben fahren.

Video

Bilder

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

F1 2020 CD Key Generator

FREE

Are you searching for a free F1 2020 cd key? We have successfully developed an online tool that generates unused F1 2020 activation codes. Our online CD Key Generator is easy to use and accessible to all browsers.
4.3/5 Votes: 3
Developer
Codemasters
Price
FREE
Release Date
9 Jul, 2020
Platform
PC Windows
CD Key
VG25B-L9C5V-*****
Client
steam

Report this app

Description


F1 2020 allows you to create your F1® team for the very first time and race alongside the official teams and drivers. Alternatively, challenge your friends in a new split-screen with casual race options for more relaxed racing. Compete on 22 circuits, with current and classic content.

F1 2020 is the most comprehensive F1® game yet, putting players firmly in the driving seat as they race against the best drivers in the world. For the first time, players can create their own F1 team by creating a driver, then choosing a sponsor, an engine supplier, hiring a teammate, and competing as the 11th team on the grid. Build facilities, develop the team over time, and drive to the top.

Video

Images

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *