FIFA 20 Herunterladen

KODEX

FIFA 20 ist ein Fußball-Simulations-Videospiel, das von Electronic Arts im Rahmen der FIFA-Serie veröffentlicht wird.
Herunterladen
4.5/5 Stimmen: 4
Entwickler
EA Vancouver
Preis
KODEX
Veröffentlichungsdatum
27 September 2019
Plattform
PC Windows
Cd Schlüssel
51.1 GB
Klient
Dampf

Diese App melden

Beschreibung

FIFA 20 ist ein Fußball-Simulations-Videospiel, das von Electronic Arts im Rahmen der FIFA-Serie veröffentlicht wird. Es ist die 27. Ausgabe der FIFA-Reihe und wurde am veröffentlicht 27 September 2019 für Microsoft Windows, Playstation 4, Xbox One, und Nintendo Switch.

Das Gameplay wechselt zur FIFA 20 Konzentrieren Sie sich hauptsächlich auf eine neue Funktion mit dem Titel VOLTA Football. Der Modus, was übersetzt bedeutet "zurück’ auf Portugiesisch, konzentriert sich eher auf Straßenfußball als auf die traditionellen Spiele der FIFA-Serie.

Es enthält mehrere Optionen, um in drei gegen drei zu spielen, vier gegen vier und fünf gegen fünf Spiele, sowie mit professionellen Futsal-Regeln. Der Modus wird dieselbe Engine enthalten, legt jedoch den Schwerpunkt eher auf Geschicklichkeit und unabhängiges Spiel als auf taktisches oder Teamspiel.

Neuankömmlinge

Suchen Sie nach einer kostenlosen FIFA? 20 CD-Key für PC, PS4 oder Xbox? Wir haben einen Online-CD-Key-Generator entwickelt, der die FIFA generiert 20 Aktivierungscodes.

FIFA 20 CD-Schlüsselgenerator

Video

Bilder

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

FIFA 20 Download

CODEX

FIFA 20 is a football simulation video game published by Electronic Arts as part of the FIFA series.
Download
4.5/5 Votes: 4
Developer
EA Vancouver
Price
CODEX
Release Date
27 September 2019
Platform
PC Windows
CD Key
51.1 GB
Client
steam

Report this app

Description

FIFA 20 is a football simulation video game published by Electronic Arts as part of the FIFA series. It is the 27th installment in the FIFA series and was released on 27 September 2019 for Microsoft Windows, PlayStation 4, Xbox One, and Nintendo Switch.

Gameplay changes to FIFA 20 focus primarily on a new feature titled VOLTA Football. The mode, which translates to ‘return’ in Portuguese, focuses on street football rather than the traditional matches associated with the FIFA series.

It includes several options to play in three versus three, four versus four and five versus five matches, as well as with professional futsal rules. The mode will incorporate the same engine but places emphasis on skill and independent play rather than tactical or team play.

What's new

Do you search for a free FIFA 20 cd key for PC, PS4 or Xbox? We have developed an online cd key generator that generates FIFA 20 activation codes.

FIFA 20 CD Key Generator

Video

Images

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *