Legend Tokens to Apex Coins Converter 2020

FREI

By using our converter you can easily convert Legend Tokens to Apex Coins!
Konvertieren Sie Legendenmarker in Apex-Münzen
5/5 Stimmen: 1
Entwickler
Respawn Entertainment
Preis
FREI
Veröffentlichungsdatum
Februar 4, 2019
Plattform
PC,PS4,XBOX

Diese App melden

Beschreibung

Alle von uns, die aktiv das Apex Legends-Videospiel spielen, haben Tausende und Abertausende von Legenden-Token im Konto. Wir können Legend Tokens für sehr wenige Dinge im Spiel verwenden, Legenden-Token sind also völlig nutzlos. Unser Team hat einen seriösen Konverter entwickelt, mit dem Sie Legenden-Token kostenlos in Apex-Münzen konvertieren oder ersetzen können.

Apex Coins ist eine Spielwährung, mit der Sie neue Kosmetikartikel für Charaktere und Waffen im Direktkauf kaufen können. Apex-Münzen können auch verwendet werden, um kosmetische Apex-Pakete zu kaufen und neue Charaktere über den In-Game-Store freizuschalten.

Jetzt mit Hilfe unseres Konverters, Sie können kostenlose Apex-Münzen erhalten. Sie können diesen Konverter auf allen Plattformen wie PC Windows verwenden, Playstation 4, und Xbox One. Seien Sie der erste Ihrer Freunde und verwandeln Sie Legend Tokens mit nur wenigen Klicks in Apex-Münzen.

Wie benutzt man

Unser Apex Legends Konverter funktioniert sehr einfach, Alles, was Sie tun müssen, ist das Folgende: Geben Sie Ihren Apex Legends-Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse ein, Wählen Sie die Anzahl der Legenden-Token und die Anzahl der Apex-Münzen. Klicken Sie auf “Jetzt konvertieren” Knopf und warten Sie, bis unser Konverter seine Arbeit erledigt hat.

Apex Legends ist ein kostenloses Ego-Shooter-Battle-Royale-Spiel, das von Respawn Entertainment entwickelt und von Electronic Arts veröffentlicht wurde. Es wurde für Microsoft Windows veröffentlicht, Playstation 4, und Xbox One im Februar 4, 2019.

In Apex Legends, bis zu 20 Drei-Personen-Trupps landen auf einer Insel und suchen nach Waffen und Vorräten, bevor sie versuchen, alle anderen Spieler im Kampf zu besiegen. Der verfügbare Spielbereich auf der Insel schrumpft mit der Zeit, Spieler zwingen, in Bewegung zu bleiben oder sich außerhalb des Spielbereichs zu befinden, was tödlich sein kann. Das lebendige Endteam gewinnt die Runde.

Der beste Legend Tokens Konverter ist hier! Wir hoffen, Sie werden unseren Konverter genießen und genug kostenlose Apex-Münzen erhalten.

Video

Bilder

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Legend Tokens to Apex Coins Converter 2020

FREE

By using our converter you can easily convert Legend Tokens to Apex Coins!
convert legend tokens to apex coins
5/5 Votes: 1
Developer
Respawn Entertainment
Price
FREE
Release Date
February 4, 2019
Platform
PC,PS4,XBOX

Report this app

Description

All of us who actively play the Apex Legends video game has thousands and thousands of Legend Tokens in the account. We can use Legend Tokens on very few things in the game, so legend tokens are totally useless. Our team has developed one serious converter that allows you to convert or replace Legend Tokens to Apex Coins for free.

Apex Coins is an in-game currency that can be used to purchase new cosmetic items for characters and weapons in the direct purchase shop. Apex Coins can also be used to purchase cosmetic Apex Packs and to unlock new characters through the in-game store.

Now with the help of our converter, you can get free Apex Coins. You can use this converter on all platforms such as PC Windows, PlayStation 4, and Xbox One. Be the first of your friends and turn Legend Tokens into Apex Coins with just a few clicks.

How To Use

Our Apex Legends converter works very simply, all you need to do is the following: Enter your Apex Legends user name or email, select the amount of Legend Tokens and select how much you want Apex Coins. Click on the “Convert Now” button and wait for our converter to do its job.

Apex Legends is a free-to-play first-person shooter battle royale game developed by Respawn Entertainment and published by Electronic Arts. It was released for Microsoft Windows, PlayStation 4, and Xbox One on February 4, 2019.

In Apex Legends, up to 20 three-person squads land on an island and search for weapons and supplies before attempting to defeat all other players in combat. The available play area on the island shrinks over time, forcing players to keep moving or else find themselves outside the play area which can be fatal. The final team alive wins the round.

The best Legend Tokens converter is here! We hope you will enjoy using our converter and get enough free Apex Coins.

Video

Images

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *